Die LUX bell Tabellen der Kampfmannschaft und der Reserve 
Sieg in der 1. TOTO-Cup-Runde

FCJ Rickybau Alt-Ottakring - Gradisce 3:2 (2:0)
Sa, 18.08.2012, 14:00 Uhr, Helfort

Trotz sommerlicher Temperaturen entwickelte sich ein flottes Spiel. Aufgrund der vorhandenen Torchancen hätte das Match schon zur Pause zugunsten der Heimmannschaft entschieden sein können - vielleicht sogar müssen. So gab der FCJ aber die Kontrolle über das Spiel aus der Hand und beschränkte sich auf Konter. Dabei ergaben sich einige hochprozentige Torgelegenheiten, die aber leider alle ausgelassen wurden. Gradisce gelang der Anschlusstreffer und die Partie wurde nochmal so richtig heiß (auch auf der Bank der Gäste). Der Premierentreffer von Neuzugang Marcus Simota stellte zwar den Zweitorevorsprung wieder her, doch die Gäste konnten aus einem Elfmeter abermals anschließen. So wurde die Schlussphase in dieser TOTO-Cup-Partie noch heißumkämpft bis der erste Sieg gegen Gradisce den FCJ in die nächste Runde brachte.

Spielbericht



 
© 1985- FCJ Alt-Ottakring