Pfarrkalender Pfarre Alt-Ottakring auf facebook
11.06.2022: Konzert von Anita & Karl
Am Klavier von Gerti Straka begleitet gaben Anita Tauber und Diakon Karl Brazda "Humor mit Noten" zum Besten.
10.06.2022: Lange Nacht der Kirchen
Bei der langen Nacht der Kirchen bereiteten fleißige Hände ein tolles Buffet für die Besucher des Don-Kosaken-Konzertes. Alle waren sehr zufrieden.
06.06.2022: Passionsspiele St. Margarethen
31 Personen aus unserer Pfarrgemeinde und unserer evangelischen Nachbargemeinde waren bei den Passionsspielen in St. Margarethen. Die Vorstellung war tief beeindruckend und das Wetter meinte es sehr gut mit uns. Wir konnten auch mit Jesus sprechen. wink
22.05.2022: Firmung
Am Sonntag wurden die 7 Firmlinge aus Sandleiten gemeinsam mit 18 Firmlingen aus Alt-Ottakring in der Pfarrkirche Alt-Ottakring von Bischofsvikar Dariusz Schutzki gefirmt. Der Quo-Vadis Chor aus Sandleiten sorgte für eine schwungvolle Messe.
14./15.05.2022: Pfarrsaalübernachtung der Jungschar
Anlässlich des diesjährigen 75-Jahre Jungschar Jubiläums übernachtete unsere Jungschar im Pfarrsaal. Die Übernachtung war ein voller Erfolg mit verschiedensten Programmpunkten. Von Spielen über Malen, Film sehen und Singen war alles dabei. Zwischendurch wurde gegessen und viel gelacht.
07.05.2022: Pfarrwallfahrt
Unsere Pfarrwallfahrt in die Bucklige Welt, war zwar nicht vom Wetter begünstigt, wurde aber von allen 48 Teilnehmern genossen. In Edlitz erklärte uns Pfarrer Ulrich die Wehrkirche. Beim Gottesdienst in St. Corona sangen und beteten wir inständig...

 << vorige 1 2 3 4 5 6 7 nächste >>